DER Coiffeur im Herzen von Zürich

Portrait von Albert Dudli. Der Coiffeur im Herzen von Zürich.

Ich führe meinen Salon in der malerischen Altstadt von Zürich seit über 20 Jahren. Neben dem Auftrag Menschen zu verschönern, liebe ich auch die interessanten Gespräche und die langjährigen Beziehungen zu meinen Kunden.

Meine Affinität zum Pop Art Design der 60er bis 80er Jahre widerspiegelt sich auch im Namen Barbarella, in der Inneneinrichtung meines Geschäfts und meiner Wohnung in der Enge.

Um die neusten Trends zu erhaschen, surfe ich täglich auf verschiedenen Social-Media-Kanälen.

Inspiration gibt mir aber auch Kunst, Fotografie, Architektur. Dies setze ich gerne Typgerecht in meinen Arbeiten um.

Manchmal verspielt, oder architektonisch.

Ich freue mich auf neue Gesichter und weitere spannende Gespräche.

Albert

Angebot

Unsere Stärken sind Haarcolorationen und Tönungen. Wir nehmen uns Zeit und finden für Sie die passende Farbe.

  • Zeitgemässe Damen- und Herrenhaarschnitte
  • Typberatung
  • Haarcolorationen
  • Mèchestechniken
  • Tönungen
  • Augenbrauen-Stilisierung
  • Wimpern färben

 

Preise

Damen

  • Waschen, Schneiden, Brushing
  • Waschen, Brushing
  • Haarfärben
  • Blondieren
  • Blondieren mit Färbung
  • Mèches Kurzhaar - Langhaar
  • Aufsteckfrisur nach Zeitaufwand

120
58
90
90
175
160
90







170
98
140
130
240
280
170

Herren

  • Waschen, Schneiden

90

98

kinder

  • nach Alter

60

95

*

Alle hier aufgeführten Preise können variieren und sind nicht verbindlich. Für eine genaue Preisberechnung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Damen

Waschen, Schneiden, Brushing

115 – 165

Waschen, Brushing

50 – 95

Haarfärben

85 – 135

Blondieren

85 – 120

Blondieren mit Färbung

145 – 200

Mèches Kurzhaar - Langhaar

150 – 250

Aufsteckfrisur nach Zeitaufwand

85 – 165

Herren

Waschen, Schneiden

85 – 95

kinder

nach Alter

45 – 85

*

Alle hier aufgeführten Preise können variieren und sind nicht verbindlich. Für eine genaue Preisberechnung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Produkte

KEVIN.MURPHY

Basierend auf der Philosophie der Hautpflege und der Aromatherapie pflegen KEVIN.MURPHY Produkte von der Wurzel bis in die Spitze, ohne das Haar zu beschweren. Alle Produkte sind zudem frei von Sulfaten, Parabenen und Tierversuchen. KEVIN.MURPHY verwendet natürliche Inhaltsstoffe aus nachhaltigen und erneuerbaren Quellen, die mit Methoden gewonnen werden, die der Umwelt keinen Schaden zufügen.

Logo Kevin Murphy
Barbarella Icon mit Schriftzug Orange und Pink